• Jobs Job bei KAMBLY Deutschland GmbH

Produktionskoordinator / Logistikplaner (m/w/d)

KAMBLY Deutschland GmbH

Ravensburg, 88214

Gornhofen

Kambly - wo Arbeiten Freude bereitet Die Marke Kambly ist die bekannteste und beliebteste Biscuitmarke der Schweiz und gilt im Premium-Segment des Feingebäcks als weltweiter Qualitäts- und Innovationsführer. Für den Standort Ravensburg, Bereich Supply Chain Management suchen wir in Vollzeit eine/n Produktionsplaner / Disponent (m/w/d) Hauptaufgaben Erstellung von Produktionsplänen unter Berücksichtigung von Ressourcen, Kapazitäten und Lieferzeiten Kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse zur Steigerung der Effizienz Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten für eine termingerechte Materialverfügbarkeit Prüfung und Buchung von Auftragsbestätigungen Erfassung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Produktionsmanagement, Logistik oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Produktionsplanung und Disposition, vorzugsweise in einem industriellen Umfeld Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Planungstools Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren Wir bieten Ihnen Eine interessante verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem erfolgreichen und traditionsreichen Unternehmen. Gestalten Sie den Erfolg unseres Standortes mit, und nutzen Sie die Chance für Ihre berufliche Zukunft. Kristin Hörmann, Standortleiterin Human Resources, freut sich auf Ihre Bewerbung und gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte (Tel. (0049) 751 376 32 61). KAMBLY Deutschland GmbH Schwanenstrasse 94 88214 Ravensburg bewerbungen[AT]kambly.de www.kambly.de Referenznummer YF-4557 (in der Bewerbung bitte angeben)

Produktionskoordinator / Logistikplaner (m/w/d)
   KAMBLY Deutschland GmbH (Gornhofen)